Angel Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bugliste (wird aktualisiert immer wieder mal)

Nach unten

Bugliste (wird aktualisiert immer wieder mal) Empty Bugliste (wird aktualisiert immer wieder mal)

Beitrag von Luvinia 11.01.12 14:36

Hier werd ich mal reinposten falls ich ingame Bugs finden sollte ^^


Das erste was mir aufgefallen is, das wenn man die 100er Aura trägt man die Waffe bei dem anderen und an sich selber nich mehr sieht. das schaut dann aus als würde man ohne waffe kämpfen, es seidenn man bittet die Person die waffe nochmal ab und wieder anzulegen.

Dann der Aggroskill bei den Kriegern is nich sehr hoch leider. Wenn ich als Mage mit nem Tank zusammen unterwegs bin, is es fast unmöglich die Aggro zu halten und die Mobs kommen immer wieder zu mir rüber und ich muss dann tanker spielen. wäre evtl cool wenn die Aggroskills verstärkt würden damit auch Tanker wieder gebraucht werden und die Klasse nen Sinn hat Smile


Beim Accesoire Händler sind einige Hüte verbuggt. Man sieht dort den Hinterkopf nicht. Welche Hüte genau, weiss ich nun leider nicht, aber Millitärhut ist zb einer davon.

Luvinia
Anfänger
Anfänger

Posts : 14
Points : 23
Join date : 09.01.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten