Angel Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ein paar fragen :o

2 verfasser

Nach unten

ein paar fragen :o Empty ein paar fragen :o

Beitrag von Luvinia 09.01.12 20:09

Ich hab mal nen paar Fragen über den Server.

Die erste, wohl sicher nich die wichtigste, aber eine die mich persönlich interessiert is, wieso die cover ausm shop so toll aussehen und ingame dann so mhh nich toll? ^^ wird das noch geändert oder bleibt das so?

Dann die Frage wegen der Upperei. Droppt man ingame irgendwo uppsteine und sicherheitssteine oder wie läuft das hier bei euch? Denn hab leider noch gar nix derglichen gedroppt

Und gibt es ingame Lernrollen t4/t5 für rollen, steine usw ? wenn ja, wo?

Lg

Luvinia
Anfänger
Anfänger

Posts : 14
Points : 23
Join date : 09.01.12

Nach oben Nach unten

ein paar fragen :o Empty Re: ein paar fragen :o

Beitrag von [Admin]Danger 10.01.12 13:30

Luvinia schrieb:Ich hab mal nen paar Fragen über den Server.

Die erste, wohl sicher nich die wichtigste, aber eine die mich persönlich interessiert is, wieso die cover ausm shop so toll aussehen und ingame dann so mhh nich toll? ^^ wird das noch geändert oder bleibt das so?

Dann die Frage wegen der Upperei. Droppt man ingame irgendwo uppsteine und sicherheitssteine oder wie läuft das hier bei euch? Denn hab leider noch gar nix derglichen gedroppt

Und gibt es ingame Lernrollen t4/t5 für rollen, steine usw ? wenn ja, wo?

Lg


Hey das mit den Covern sind nur falsche Bilder und für die Upssteine und Sichis die kannste auf 2 Map´s dropen zu einem im Flurry Summit das findeste in Bera--> Portal Town4 und im Dark Land bei den Baby Phouch.


Mfg Angel Online
[Admin]Danger
[Admin]Danger
Admin
Admin

Posts : 60
Points : 129
Join date : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten