Angel Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenvorstellung: Insidious

3 verfasser

Nach unten

Gildenvorstellung: Insidious Empty Gildenvorstellung: Insidious

Beitrag von Ibex 02.01.12 2:32

Guten Tag Angel Online Smile

Ich dachte mir, ich stelle hier mal unsere Gilde vor Very Happy Wenn ihr euch fragt wieso: Just 4 Fun Very Happy Und weil Elruen herstellen langweilig ist xD

Insidious

Unsere Gilde hat 2 Meister ( xAcoz & Ibex ). Wir nehmen gerne jeden auf der zu uns passt Smile und telen auch gerne mit ihnen ^.^

Acoz & Ich kommen von dem offiziellen Server Nature, haben aber auch schon einige Privis gezockt ( NanO, Revolution, Snow, Kaduh )
Aber vorallem sind wir leidenschaftliche Suchtis <3

Unsere MMORPG Religion: PvP

Wichtig: Es ist ein Spiel, wo uns egal ist was die Leute, die am anderem Ende hocken über uns denken. Wir zocken einfach anstatt uns einen Kopf zu machen was jemand denken könnte wenn man ihn im FS(*-*) oder sonst wo klatscht Very Happy Wir sind zwar freundlich, verstellen uns aber auch nicht.

Wer auch so denkt, ist bei uns herzlich willkommen ^.^


Wir freuen uns auf euch, Insidious!
Ibex
Ibex
Anfänger
Anfänger

Posts : 5
Points : 14
Join date : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Gildenvorstellung: Insidious Empty Re: Gildenvorstellung: Insidious

Beitrag von Luvinia 10.01.12 10:16

Eure Gildenvorstellung klingt aufjedenfall nett und sympathisch. Existiert die Gilde noch ? Denn irgendwie kommt es mir so vor als würd hier keiner mehr spielen so leer wie der Server is.

Lg

Luvinia
Anfänger
Anfänger

Posts : 14
Points : 23
Join date : 09.01.12

Nach oben Nach unten

Gildenvorstellung: Insidious Empty Re: Gildenvorstellung: Insidious

Beitrag von [Admin]Danger 10.01.12 13:33

Luvinia schrieb:Eure Gildenvorstellung klingt aufjedenfall nett und sympathisch. Existiert die Gilde noch ? Denn irgendwie kommt es mir so vor als würd hier keiner mehr spielen so leer wie der Server is.

Lg


Die meisten sind erst abends da und wir sind auch noch recht neu bis der Server voller wird wird wohl noch dauern Razz
Aber denk wenn wir unsere geplanten Sachen fertig haben wird es auch voller Surprised


Mfg Angel Online
[Admin]Danger
[Admin]Danger
Admin
Admin

Posts : 60
Points : 129
Join date : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Gildenvorstellung: Insidious Empty Re: Gildenvorstellung: Insidious

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten