Angel Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorschläge nach Cap

3 verfasser

Nach unten

Vorschläge nach Cap Empty Vorschläge nach Cap

Beitrag von Smooky 06.01.12 21:16

Hallo Angel Community,
Ich habe Ein Paar Ideen um das Spiel spannender zu machen nach dem Cap denn man hat manchmal das Problem das man nichts mehr machen kann und man steht,tanzt,etc in Roumen oder sonst wo.Das kann nach ner Zeit ziemlich langweilig werden und deshalb hab ich mir paar neue Konzepte ausgedacht die man machen könnte:

Meine erste Idee wäre es ein Neues Waffen System einzuführen.Das man für ganz bestimmte Waffen erweiterung Sachen braucht die nur von Mobs Droppen die ziehmlich schwer sind zu Besiegen und das man mindestens mit Leuten in der Gruppe sein muss um die Mobs zu besiegen.Was zwei Vorteile hat man stärkt seine Teamfähigkeit und man findet so neue Bekannte und kann ziehmlich gute Freunde finden.Es sollten Legendere Waffen geben die man durch Quest etc. verbessern die einen nartürlich Stärker macht.

Kommen wir zum Zweiten Punkt.Es sollten Dungeon die es aus verschieden starke Bösse gibt die die Sachen droppen die man für die Waffen braucht die oben erwänt wurde.Ich könnte etsprechende Entwürfe liefern wenn Gewünscht.
Diese Idee ist nicht sehr lang aber es kommt noch^^

Die dritte Idee wäre ein Quest das man 4 Elemente Sammel muss die in 4 Bösse drine sind die aber nur zu 10-20% droppen.Nach meinen Vorstellungen sollten die 4 Bösse auf der Basis der 4 Elemente Bestehen jeder der 4 sollte ein Element beherrschen zB. zum Beispiel bei Feuer ein Drache oder bei Wasser ein Fisch oder so ist euch überlassen.Nach Wunsch kann ich Entwürfe für die Dungeon machen.


Ich Hoffe die Ideen haben euch Gefallen und ich hoffe auf Positive Kritik.

Mfg euer Smooky

Smooky
Anfänger
Anfänger

Posts : 7
Points : 12
Join date : 06.01.12
Age : 28

Nach oben Nach unten

Vorschläge nach Cap Empty Re: Vorschläge nach Cap

Beitrag von [Admin]Danger 07.01.12 10:43

Smooky schrieb:Hallo Angel Community,
Ich habe Ein Paar Ideen um das Spiel spannender zu machen nach dem Cap denn man hat manchmal das Problem das man nichts mehr machen kann und man steht,tanzt,etc in Roumen oder sonst wo.Das kann nach ner Zeit ziemlich langweilig werden und deshalb hab ich mir paar neue Konzepte ausgedacht die man machen könnte:

Meine erste Idee wäre es ein Neues Waffen System einzuführen.Das man für ganz bestimmte Waffen erweiterung Sachen braucht die nur von Mobs Droppen die ziehmlich schwer sind zu Besiegen und das man mindestens mit Leuten in der Gruppe sein muss um die Mobs zu besiegen.Was zwei Vorteile hat man stärkt seine Teamfähigkeit und man findet so neue Bekannte und kann ziehmlich gute Freunde finden.Es sollten Legendere Waffen geben die man durch Quest etc. verbessern die einen nartürlich Stärker macht.

Kommen wir zum Zweiten Punkt.Es sollten Dungeon die es aus verschieden starke Bösse gibt die die Sachen droppen die man für die Waffen braucht die oben erwänt wurde.Ich könnte etsprechende Entwürfe liefern wenn Gewünscht.
Diese Idee ist nicht sehr lang aber es kommt noch^^

Die dritte Idee wäre ein Quest das man 4 Elemente Sammel muss die in 4 Bösse drine sind die aber nur zu 10-20% droppen.Nach meinen Vorstellungen sollten die 4 Bösse auf der Basis der 4 Elemente Bestehen jeder der 4 sollte ein Element beherrschen zB. zum Beispiel bei Feuer ein Drache oder bei Wasser ein Fisch oder so ist euch überlassen.Nach Wunsch kann ich Entwürfe für die Dungeon machen.


Ich Hoffe die Ideen haben euch Gefallen und ich hoffe auf Positive Kritik.

Mfg euer Smooky


Hey Smooky bei der ganzen Sache gibts da ein Problem,wir sind ein P-Server von Fiesta Online wir können nur Sachen machen das auch die offis haben und nicht selber etwas machen (auser kostüme usw) wir sind keine Entwickler oder so xD
wenn Ihr Vorschläge macht dann auch bitte welche die man auch machen kann Smile Aber finds trz von dir gut das du dir Gedanken gemacht hast Smile Und nach dem lvl cap wird das lvln eh schwerer wir werden die Exp runter schrauben
[Admin]Danger
[Admin]Danger
Admin
Admin

Posts : 60
Points : 129
Join date : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Vorschläge nach Cap Empty Re: Vorschläge nach Cap

Beitrag von Smooky 07.01.12 14:32

Ich danke dir über deine Antwort Danger und ich habe mir wieder gedanken darüber gemacht wie man das machen könnte.
Eigentlich könnte man doch aus Dungeos die es schon gibt bearbeiten zB. erst ma alle Monster raus nehmen und dadraus seinen eigenen Dungeon machen.Man und da könnte man Neue Monster rein Packen die Neue Sachen droppen.
Ich habe noch eine frage euch wenn ihr sie beantworten könntet wäre es sehr nett und hilfreich für weitere Ideen:

1.Könnt ihr neue Quest erstellen?

2.Könnt ihr einstellen was die Mobs droppen und wie viel Leben sie haben sollen?

3.Wie viel könnt ihr an der Welt verändern?

4.Es gibt bestimmt irgenddwelche versteckte Maps/Orte die nur von Gms etc hin können und dadraus könnte man ja was machen oder?

Oki danke füür deine Antwort

Mfg Smooky

Smooky
Anfänger
Anfänger

Posts : 7
Points : 12
Join date : 06.01.12
Age : 28

Nach oben Nach unten

Vorschläge nach Cap Empty Re: Vorschläge nach Cap

Beitrag von [Admin]Danger 07.01.12 16:58

Smooky schrieb:Ich danke dir über deine Antwort Danger und ich habe mir wieder gedanken darüber gemacht wie man das machen könnte.
Eigentlich könnte man doch aus Dungeos die es schon gibt bearbeiten zB. erst ma alle Monster raus nehmen und dadraus seinen eigenen Dungeon machen.Man und da könnte man Neue Monster rein Packen die Neue Sachen droppen.
Ich habe noch eine frage euch wenn ihr sie beantworten könntet wäre es sehr nett und hilfreich für weitere Ideen:

1.Könnt ihr neue Quest erstellen?

2.Könnt ihr einstellen was die Mobs droppen und wie viel Leben sie haben sollen?

3.Wie viel könnt ihr an der Welt verändern?

4.Es gibt bestimmt irgenddwelche versteckte Maps/Orte die nur von Gms etc hin können und dadraus könnte man ja was machen oder?

Oki danke füür deine Antwort

Mfg Smooky



Da ein Dugen zu nehmen und zu verändern ist sinnlos 1.Die Dungen braucht man zum lvln und für neue Sachen gibts neue Maps


1.Frage: Wir können Q´s machen.

2.Frage: Die mobbs bei uns Dropen was z.b Fs,die Mobs dort droppen Steine zum uppen.

3.Frage: Wir können kaum was verändern wir können nur das gleiche wie auf dem Offi machen.Mann kann nur Kostüme verändern und Map´s verschönern.

4.Frage: Ja,es gibt Map´s wo nur Gm´s hin können aber das sind unwichtige Map´s z.b 2. Urugar usw


Ps: Du hast eine falsche Einstellung was P-Server betrifft die Privis können nur das machen was die Offis machen oder mit Hilfe vom Offi´s.Hoffe deine Fragen konnte ich alle gur beantworten Smile


Mfg Angel Online
[Admin]Danger
[Admin]Danger
Admin
Admin

Posts : 60
Points : 129
Join date : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Vorschläge nach Cap Empty Re: Vorschläge nach Cap

Beitrag von Smooky 07.01.12 17:35

Könnte man nicht die Maps der Kindome Quest benutzen da es ja sonst nicht genutzt wird?


MfG Smooky

Smooky
Anfänger
Anfänger

Posts : 7
Points : 12
Join date : 06.01.12
Age : 28

Nach oben Nach unten

Vorschläge nach Cap Empty Re: Vorschläge nach Cap

Beitrag von Smooky 07.01.12 17:43

Danke Schön Danger das du mir geantwortet hast.
Ich finds bisschen Schade das keine meiner Ideen geholfen haben aber dafür könnt ihr ja nichts.^^
Wenn ihr Irgendwie Hilfe bei sonst was brauchst einfach mcih anschrieben.

Mfg Smooky

Smooky
Anfänger
Anfänger

Posts : 7
Points : 12
Join date : 06.01.12
Age : 28

Nach oben Nach unten

Vorschläge nach Cap Empty Re: Vorschläge nach Cap

Beitrag von Luvinia 11.01.12 21:07

Passt wahrscheinlich nich ganz hier rein, aber wollt euch mal nen Lob aussprechen. Ihr seid der erste Server auf dem ich spiele (hab schon nen paar hinter mir) ^^ die es fertig gebracht haben das der Heal des Kleris auch der Massenhp angepasst wurde und gut heilt. andere kriegen das nich hin wie mir scheint aber ihr habts zum Glück gemacht. danke <3 Very Happy

Luvinia
Anfänger
Anfänger

Posts : 14
Points : 23
Join date : 09.01.12

Nach oben Nach unten

Vorschläge nach Cap Empty Re: Vorschläge nach Cap

Beitrag von [Admin]Danger 12.01.12 14:54

Danke das du uns lobst Razz und ja ist mir auch schon aufgefallen das das bei anderen Servern nicht geht xD
[Admin]Danger
[Admin]Danger
Admin
Admin

Posts : 60
Points : 129
Join date : 30.12.11

Nach oben Nach unten

Vorschläge nach Cap Empty Re: Vorschläge nach Cap

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten